Kita Himmersstürmer unter neuer Leitung (23. 01. 2023)

Seit dem 01. Januar 2023 hat Frau Angelika Helwig die Leitung der Kita Himmelsstürmer in Hirzenhain übernommen. Sie ist seit 2000 staatlich anerkannte Erzieherin, war 10 Jahre Integrationsfachkraft und hat die letzten 13 Jahre Leitungserfahrung in der Kita Froschwiese in Fernwald sammeln können.

Zusätzlich zur neuen Leitung wurden zwei weitere Fachkräfte eingestellt. So unterstützt Kinderpfleger Knut Boos, der mit seiner Familie in Hirzenhain lebt und ansässiger Taekwondo-Trainer ist, seit 01. Dezember 2022 das Kita-Team. Er ist aktuell mit 39 Wochenstunden in der Mondgruppe eingesetzt.

Sandra Zips ist staatlich anerkannte Erzieherin, wohnt mit ihrer Familie in Eckartsborn, hat zuvor bei der Stadt Büdingen gearbeitet und ist seit 01. Januar 2023 aktuell mit 35 Wochenstunden in der Regenbogengruppe eingesetzt.

Die neuen Kolleginnen und der neue Kollege haben sich in den ersten Wochen gut eingearbeitet und bedanken sich für die herzliche Aufnahme im Gesamtteam.

      

 

 

 


 


Mehr über: Kindertagesstätte Himmelsstürmer

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]